Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kohlhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Kohlhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel

Kritiken zu "Kohlhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel"

Hier findest du alle veröffentlichten Kohlhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kohlhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel bewerten

Kohlhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2013 von FBW - 0 Kommentare
Da steht er nun, mitten in der bayerischen Provinz: Lehmann, der Regisseur. Er hat die schwierige Aufgabe, seinem Filmteam die Nachricht zu überbringen, dass die Finanzierung weggebrochen ist. Und zwar komplett. Es gibt kein Geld, mit dem er die Novelle KOHLHAAS von Heinrich von Kleist adäquat verfilmen kann. Doch Lehmann gibt nicht auf, bittet sein Team, am Drehort zu bleiben und hofft auf die Unterstützung der lokalen Bevölk...
Kritik lesen »
AnzeigeY