Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit (2013)

Ein Film von Gaël Métroz mit Suraj Baba(Original: Sadhu)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Sadhu - Auf der Suche nach der WahrheitBewertung

Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit Inhalt

Der Sadhu Suraj Baba, ein hinduistischer Heiliger, hat sich von allen weltlichen Gütern getrennt, um sich in eine Grotte zurückzuziehen, die mitten im Himalaya-Gebirge auf 3000 Metern Höhe liegt. Nachdem er acht Jahre in völliger Isolation gelebt und diese Zeit der Meditation gewidmet hat, wendet er sich erneut der irdischen Welt zu. Während dem hinduistischen Kumbha Mela Fest, das alle 12 Jahre mehr als 70 Millionen Pilger anzieht, beschliesst Suraj sich den anderen Sadhus anzuschliessen, bevor er sich auf eine lange Reise begibt und am Ende das Askesegelübde ablegt. Durch die Aufrichtigkeit und Offenherzigkeit des Weisen rückt der indische Mystizismus während seiner Initiationsreise in den Hintergrund, denn Suraj ist ein Weiser, der keiner mehr sein möchte.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Diese Filmposter wollten uns verschaukelnDie besten Star Trek-FilmeDie besten Road Movies

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(6241) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit" und wer spielt mit?
Darsteller

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Nicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!Filme, die zu bestimmten Zeiten besonders gut sindDie besten Thriller

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.