AnzeigeN
AnzeigeN

Michael Kohlhaas

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Michael Kohlhaas

Kritiken zu "Michael Kohlhaas"

Hier findest du alle veröffentlichten Michael Kohlhaas Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Michael Kohlhaas bewerten

Michael Kohlhaas Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2013 von FBW - 0 Kommentare
Europa, 16. Jahrhundert. Der Pferdehändler Michael Kohlhaas möchte seine Tiere zu einem Markt bringen. Doch unterwegs werden sie ihm aufgrund eines fehlenden Passierscheins abgenommen. Als Kohlhaas merkt, dass ihm die Justiz in diesem ungerechten Prozess nicht beistehen wird, entschließt er sich zur Selbstjustiz, als Rache für das, was ihm genommen wurde. Doch sein persönlicher Kampf mit den Obrigkeiten breitet sich bald...
Kritik lesen »
AnzeigeN