Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zum Geburtstag gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zum Geburtstag (2013)

Ein Film von Denis Dercourt mit Saskia Rosendahl und Marie Bäumer

Kinostart: 19. September 201386 Min.FSK12Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zum Geburtstag

Zum Geburtstag Inhalt

An seinem 16. Geburtstag schließt Paul mit seinem Mitschüler Georg einen Pakt, weil Georg unerwartet wegziehen muss. Georg überlässt ihm seine Freundin Anna unter einer einzigen Bedingung: Er bekommt sie bei gegebener Zeit zurück. 30 Jahre später sind Paul und Anna immer noch glücklich verheiratet und haben zwei Kinder. Als Georg plötzlich wieder auftaucht und zu Pauls neuem Chef berufen wird, bekommt dieser es mit der Angst zu tun...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zum Geburtstag und wer spielt mit?

OV-Titel
Zum Geburtstag
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY