Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chasing Ice

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Chasing Ice

Kritiken zu "Chasing Ice"

Hier findest du alle veröffentlichten Chasing Ice Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Chasing Ice bewerten

Chasing Ice Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 24.10.2013 von FBW - 1 Kommentar
James Balong ist Fotograf. Voller Leidenschaft widmet er sich seiner Berufung und dem jeweiligen Objekt, das er betrachtet. Vor Jahren fiel seine Aufmerksamkeit auf die Schönheit und Faszination der Materie Eis. Doch durch den Klimawandel und die darauf folgende Erderwärmung verschwindet das Eis nach und nach von der Erde. Gletscher schmelzen, die Temperaturen steigen nach oben und die Naturkatastrophen häufen sich. Doch immer noch...
Kritik lesen »
AnzeigeN