Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Gunman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Gunman (2015)

Ein Film von Pierre Morel mit Sean Penn und Idris Elba

Kinostart: 30. April 2015115 Min.FSK16Action, Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
The Gunman Bewertung
Alle 5 Trailer

The Gunman Inhalt

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) die Vergangenheit ein. Getarnt als NGO-Mitarbeiter hatte Terrier vor Jahren im Auftrag eines Wirtschaftskonzerns einen tödlichen Anschlag auf einen hochrangigen Minister im Kongo ausgeführt. Doch jetzt gerät er selbst ins Visier seines ehemaligen Auftraggebers und eine tödliche Verfolgungsjagd von Afrika über London quer durch Europa beginnt. Terrier muss nicht nur um sein eigenes Leben kämpfen, sondern auch um die Frau, die er liebt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Gunman und wer spielt mit?

OV-Titel
The Gunman
Format
2D
Box Office
24,18 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY