SpongeBob Schwammkopf 3D (2015)

Ein Film von Paul Tibbitt mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke (Original: The SpongeBob Movie - Sponge Out of Water 3D)

SpongeBob Schwammkopf 3DBewertung
Kinostart: 19. Februar 201593 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 0Abenteuer, Animation, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

SpongeBob Schwammkopf 3D Inhalt

Ein Pirat gelangt in den Besitz eines magischen Buches, das jeden bösen Plan, den er hineinschreibt, Wirklichkeit werden lässt. Dummerweise fehlt ihm noch die letzte Seite, um seine volle Macht ausschöpfen zu können. Und die liegt tief unter der Meeresoberfläche verborgen, bewacht von unserem Helden. SpongeBob hat nur eine Chance, Bikini Bottom zu retten: Zusammen mit Patrick, Thaddäus, Mr. Krabs und Sandy muss er an Land gehen und den Piraten stoppen, bevor es zu spät ist!


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9582) wird gestartet

Filmgalerie zu "SpongeBob Schwammkopf 3D"Filmgalerie zu "SpongeBob Schwammkopf 3D"Filmgalerie zu "SpongeBob Schwammkopf 3D"Filmgalerie zu "SpongeBob Schwammkopf 3D"Filmgalerie zu "SpongeBob Schwammkopf 3D"Filmgalerie zu "SpongeBob Schwammkopf 3D"

SpongeBob Schwammkopf 3D Kritik

Wer wohnt in einer Ananas ganz tief im Meer? - Spongebob Schwammkopf! - Saugstark, gelb und porös, und zwar sehr! - Spongebob Schwammkopf! Ja, unser Lieblingsschwamm ist zurück und dieses Mal droht ganz Bikini Bottom der Untergang! Wieder hat der böse Plankton es auf das geheime Burger-Rezept von Mr. Krabs abgesehen. Doch, oh Schreck, beim Versuch es zu stehlen, verschwindet das Rezept auf magische Weise und nur Spongebob weiß von Planktons Unschuld. Ohne Burger droht Bikini Bottom der Untergang und Spongebob und Plankton gelten plötzlich als die Schuldigen. Die beiden Erzfeinde müssen deswegen ein ungewöhnliches Team bilden, um den wahren Übeltäter zur Strecke zu bringen - und dafür müssen sie sogar ihr geliebtes Bikini Bottom verlassen und die Welt jenseits des Meeres betreten...

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "SpongeBob Schwammkopf 3D" und wer spielt mit?
Box Office
323,44 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Filmreihe - SpongeBob Schwammkopf

Zur dieser Filmreihe SpongeBob Schwammkopf gehören ebenfalls die Filme SpongeBob Schwammkopf 3 (2019) und Der SpongeBob Schwammkopf Film (2004).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Dem Tode geweiht: Wer in seinen Filmen am häufigsten stirbtImmer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-FilmreiheDie schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSK

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.