Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bad Neighbors gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bad Neighbors (2014)

Ein Film von Nicholas Stoller mit Seth Rogen und Zac Efron

Kinostart: 08. Mai 201496 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Bad Neighbors Bewertung
Alle 4 Trailer

Bad Neighbors Inhalt

Die wunderbare, heile Welt der Nachbarschaft. Mac und Kelly haben ihre wilden Party-Zeiten hinter sich. Die frisch gebackenen Eltern genießen nun das besinnliche Leben am Stadtrand. Doch diese Idylle endet schneller als erwartet, als eine Horde lautstarker Studenten in ihre direkte Nachbarschaft zieht: Rücksicht? Nachtruhe? Hilfsbereitschaft? Das sind Fremdwörter für die partywütigen Studenten. Nebenan werden nun feucht-fröhliche Partys gefeiert. Doch so leicht wollen Mac und Kelly ihren Traum vom Vorstadtidyll nicht aufgeben, und so entbrennt ein wahnwitziger Kleinkrieg zwischen den Fronten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bad Neighbors und wer spielt mit?

OV-Titel
Neighbors
Format
2D
Box Office
270,67 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Bad Neighbors gehört ebenfalls Bad Neighbors 2 (2016).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.10.2016 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wegem dem Double Feature Bad Neighbors 1+2 zusammen war gestern abend fast total unser Filmabend versaut. Den musste dann am Ende noch Warcraft retten!^^ Bad Neighbors... 5 Minuten im Film waren wirklich lustig (z.b. die Schlägerei in dem Zimmer am Ende wo Seth Rogen gegen den Ventilatir fliegt), aber der Rest war entweder ekelhafte Sauerei pur oder saudumme Dialoge.

Wir gingen davon aus das sich in dem Film richtige Eltern gegen zu laute Nachbarn auf lustige Art und Weise wehren. Aber Seth Rogen hat es wieder mit Bravur geschafft (wie in fast allen seiner Filme) das Niveau des Filmes durch lauter Schwanz, Arsch und Scheisse Dialoge zu vernichten. Kein Wunder also das so ein Mistfilm ausgerechnet heute Abend auf RTL seine Free TV-Premiere "feiert".

So Filme sind ein Armutszeugnis für das heutige Hollywood und eine Schande, das da Universal Studios draufsteht...

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY