Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2017)

Ein Film von Pierre Coffin mit Steve Carell und Trey Parker (Original: Despicable Me 3)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Ich - Einfach unverbesserlich 3Bewertung

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Inhalt

Wer kennt sie nicht – die erfolgreichen Animationshits von Illumination Entertainment. Ich – Einfach unverbesserlich 3 - die neuesten Abenteuer von Gru, Lucy, ihren süßen Töchtern – Margo, Edith und Agnes – und natürlich den Minions kommen 2017 ins Kino. Gru bekommt es dabei mit einem neuen Gegner zu tun, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, aber sich nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12614) wird gestartet

Filmgalerie zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"Filmgalerie zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"Filmgalerie zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"Filmgalerie zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"Filmgalerie zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"Filmgalerie zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ich - Einfach unverbesserlich 3" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Ich - Einfach unverbesserlich

Zur dieser Filmreihe Ich - Einfach unverbesserlich gehören ebenfalls die Filme Minions (2015), Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013) und Ich - Einfach unverbesserlich (2010).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Doppelt gemoppelt: Wenn Hollywood Filme zum gleichen Thema machtDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3TV-Tipps des Tages

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.12.2016 | 22:10 Uhr14.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Her damit. Ist nicht schlechter als Teil 2, somit genial

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.