Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2017)

Ein Film von Pierre Coffin mit Steve Carell und Trey Parker (Original: Despicable Me 3)

Ich - Einfach unverbesserlich 3Bewertung
Kinostart: 06. Juli 201796 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 0Abenteuer, Action, Animation
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Inhalt

Wer kennt sie nicht – die erfolgreichen Animationshits von Illumination Entertainment. Ich – Einfach unverbesserlich 3 - die neuesten Abenteuer von Gru, Lucy, ihren süßen Töchtern – Margo, Edith und Agnes – und natürlich den Minions kommen 2017 ins Kino. Gru bekommt es dabei mit einem neuen Gegner zu tun, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, aber sich nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13412) wird gestartet

Filmgalerie zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"Filmgalerie zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"Filmgalerie zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"Filmgalerie zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"Filmgalerie zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"Filmgalerie zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Kritik

Illumination kann es besser, das hat das Studio in der Vergangenheit gezeigt. Bei Ich - Einfach unverbesserlich 3 wird hingegen nur der Minimalkonsens geliefert. Eine wirr zusammengewürfelte und lieblose Story zeigt offensichtlich, dass die Macher keine Ahnung hatten, was sie noch in Teil 3 packen sollen. Das Ergebnis sind 90 gefühlt ewige Minuten, die bis auf eine Handvoll Gags in erster Linie die Langeweile beim Zuschauer fördern und ihn daran erinnern, doch mal wieder den ersten Teil zu schauen. Der war im Gegensatz zu diesem lauwarmen Aufguss nämlich gut und ist immer wieder sehenswert, somit das genaue Gegenteil von Ich - Einfach unverbesserlich 3.

Die ganze Kritik lesen
410

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ich - Einfach unverbesserlich 3" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Filmreihe - Ich - Einfach unverbesserlich

Zur dieser Filmreihe Ich - Einfach unverbesserlich gehören ebenfalls die Filme Minions 2 (2020), Minions (2015), Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013) und Ich - Einfach unverbesserlich (2010).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2Welcher Ghostbusters-Charakter wärst du?Die 25 besten Arnold Schwarzenegger-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Anubis
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.05.2017 | 12:43 Uhr26.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich mag alle drei Teile aus diesem Universum. Die Minions sind einfach mega witzig. Ich freue mich jetzt schon mega.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.12.2016 | 22:10 Uhr14.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Her damit. Ist nicht schlechter als Teil 2, somit genial

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.