Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doktorspiele

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Doktorspiele

Kritiken zu "Doktorspiele"

Hier findest du alle veröffentlichten Doktorspiele Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Doktorspiele bewerten

Doktorspiele Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 26.08.2014 von FBW - 0 Kommentare
Andi will Katja. Unbedingt. Denn Katja ist das beliebteste und schönste Mädchen auf der ganzen Schule. Sein Freund Harry macht ihm Mut, er solle sich einfach "ranmachen". Doch da gibt es ein Problem. Denn Katja ist ständig mit Bobby zusammen, der, wie Andi selbst in der Dusche nach dem Sport festgestellt hat, körperlich extrem gut ausgestattet ist. Und während Andi noch überlegt, wie er bei seiner Traumfrau...
Kritik lesen »
AnzeigeY