Bounty Killer (2013)

Ein Film von Henry Saine mit Matthew Marsden und Kristanna Loken

Bounty KillerBewertung
Veröffentlichung: 29. November 201393 Min.2DAction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Bounty KillerBewertung

Bounty Killer Inhalt

2042. Weil die Apokalypse eine super Geschäftsidee war, ist die Welt nach den Corporate Wars zerstört. Mit ihrem Entdecker und Rivalen Drifter (Branton Box aus 90210) brettert Mary Death (Christian Pitre als Fetish-Latex-Babe im Nurse-Dress kommt direkt aus SUCKER PUNCH) auf getunten MAD-MAX-2-Hotrods durch die staubige Western-Wüste. Sie will mit den Anzugträgern abrechnen, aber die sind schlau genug, Mary gegen Drifter und seinen chaotischen Lakai aufzuhetzen. Weitere, nicht unwichtige Auftritte haben: Zigeuner-Amazonen, Harleys als Zugmaschinen, sämtliche Horden aus Neil Marshalls DOOMSDAY und Rasereien à la DEATH PROOF. Macht Euch bereit für einen dystopischen, überbordenden und kunterbunten Genre-Overkill samt blutigster Attraktionen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die fiesesten CliffhangerDie besten Star Trek-FilmeDie unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017

Filmgalerie zu "Bounty Killer"Filmgalerie zu "Bounty Killer"Filmgalerie zu "Bounty Killer"Filmgalerie zu "Bounty Killer"Filmgalerie zu "Bounty Killer"Filmgalerie zu "Bounty Killer"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Bounty Killer" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenDie besten WerwolffilmeWeltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.