Anzeige
Anzeige
Anzeige

Open Range - Weites Land

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Open Range - Weites Land

Kritiken zu "Open Range - Weites Land"

Hier findest du alle veröffentlichten Open Range - Weites Land Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Open Range - Weites Land bewerten

Open Range - Weites Land Kritik

Ein ganz großer Western

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2011 von Tim - 11 Kommentare
Ich hatte gestern endlich die Gelegenheit einmal Open Range zu sehen, nachdem ich dies bereits seit einigen Jahren vor hatte, aber nie so recht dazu kam. In den Jahren zuvor habe ich viel über den Film gehört gehabt, manche sagten er sei ganz gut, andere meinten total langweiliger Müll. Ich wollte mir selbst eine Meinung bilden und wow, was für ein Film. Open Range ist der Beweis, dass auch heute noch echte Western-Klassiker g...
Kritik lesen »
AnzeigeY