Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jackass - Bad Grandpa gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jackass - Bad Grandpa (2013)

Ein Film von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Spike Jonze

Kinostart: 24. Oktober 201392 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jackass - Bad Grandpa Bewertung

Jackass - Bad Grandpa Inhalt

Johnny Knoxville is back! Als 86-jähriger Irving Zisman begibt er sich auf den ultimativen Road Trip quer durch die USA und fordert ein Opfer nach dem nächsten - natürlich alles festgehalten mit versteckter Kamera! An seiner Seite sein achtjähriger Enkel Billy, den er unfreiwillig an der Backe hat. Der obszöne, versoffene und respektlose Rentner konfrontiert seinen Enkel und völlig fremde Menschen mit den absurdesten Situationen, die nicht selten die Grenzen des guten Geschmacks neu definieren. Ob Ladendiebstahl, Besuche im Strip-Lokal, oder ein nachmittäglicher Bierrausch - Irving Zisman genießt sein Großvaterdasein in vollen Zügen.

Offizielle Filmseite

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jackass - Bad Grandpa und wer spielt mit?

OV-Titel
Jackass Presents - Bad Grandpa
Format
2D
Box Office
151,83 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.09.2018 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Jackass - Bad Grandpa" ist ein Film, mit einem einfachen, aber wirkungsvollem Konzept. Man hat versucht, eine Geschichte drumherum zu kreieren, um eine Daseinsberechtigung zu haben, aber diese wirkt eher künstlich. Man sollte den Titel dieses Streifens auch erst nehmen, denn es wird schmutzig und man geht teilweise auch unter die Gürtellinie. Leider hat man es für meinem Geschmack etwas übertrieben, aber in Richtung Schluss wird der Film besser und man setzt sogar noch einen drauf. Das man erst im Abspann die versteckten Kameras den unterschiedlichsten Leuten vorführt, finde ich gut, da man den Film abrundet und wieder ins hier und jetzt zurückkommt.

Die Arbeit an diesem Werk ist nicht schlecht, aber man sollte keine hohen Erwartungen haben, vor allem nicht bei der schauspielerischen Arbeit, aber darauf setzt das Werk sowieso nicht. Die Kameras sind zum Teil richtig gut, aber leider hat man auch Kameras verwendet, die schon veraltet sind und dadurch wirkt auch das Bild ziemlich blass. Es gibt hier und da ein paar kleine musikalische Begleitungen, aber man setzt hier auf die Atmosphäre, sodass man die Musik auch nicht vermisst.

Wenn man mit der Erwartung herangeht, dass man unterhalten werden möchte, dann kann man sich "Jackass - Bad Grandpa" anschauen, aber wenn man einen gut produzierten Film erwartet, dann wird man enttäuscht. Meiner Meinung nach finde ich die Freigabe ab 12 Jahren etwas zu niedrig angesetzt, da dieser Streifen doch ziemlich derb ist.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
31.12.2013 04:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Eigentlich ein ziemlich guter Film aber Wirt wohl definitiv kein Klassiker.
Forum Neues Thema
AnzeigeY