Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Legende vom Weihnachtsstern

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Legende vom Weihnachtsstern

Kritiken zu "Die Legende vom Weihnachtsstern"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Legende vom Weihnachtsstern Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Legende vom Weihnachtsstern bewerten

Die Legende vom Weihnachtsstern Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2013 von FBW - 0 Kommentare
Seitdem die kleine Prinzessin Goldhaar auf der Suche nach dem Weihnachtsstern verschollen ist, wartet der einsame König auf ihre Rückkehr. Aber auch der Weihnachtsstern ist verschwunden. Und erst, wenn dieser wieder gefunden wird, kann der König seine geliebte Tochter wieder in die Arme schließen. Doch die Zeit wird knapp. Ihm bleibt nur dieses letzte Weihnachtsfest, um Goldhaar wiederzufinden. Seine letzte Hoffnung setzt er ...
Kritik lesen »
AnzeigeY