Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jede Sekunde zählt - The Guardian gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jede Sekunde zählt - The Guardian (2006)

Ein Film von Andrew Davis mit Kevin Costner und Ashton Kutcher

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jede Sekunde zählt - The Guardian Bewertung

Jede Sekunde zählt - The Guardian Inhalt

Ben Randall lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Als sein Team bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er wechselt die Seiten und trainiert als Ausbilder die Besten der Besten, darunter auch den jungen Schwimmchampion Jake Fischer. Jake ist ein Rebell, dessen Leben sich bisher immer nur um sich selbst drehte. Doch Randalls ungewöhnliche Methoden machen aus dem talentierten, aber auch egozentrischen jungen Mann einen anderen Menschen, der sich meterhohen Wellen stellen würde, um Leben zu retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jede Sekunde zählt - The Guardian und wer spielt mit?

OV-Titel
The Guardian
Format
2D
Box Office
94,97 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY