Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scherbenpark

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Scherbenpark

Kritiken zu "Scherbenpark"

Hier findest du alle veröffentlichten Scherbenpark Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Scherbenpark bewerten

Scherbenpark Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 30.11.2013 von FBW - 0 Kommentare
Die Mutter von Sascha wurde erschossen. Von ihrem Stiefvater, vor Saschas Augen. Nun hat das junge Mädchen nur noch einen Wunsch: Rache. Am liebsten möchte sie den Mörder selbst zur Strecke bringen, doch der sitzt im Gefängnis. Als in der Zeitung ein Bericht über ihn veröffentlicht wird, der ihn als "Mann voller Reue" darstellt, flippt Sascha aus. Wütend sucht sie den Chefredakteur auf und stellt ihn z...
Kritik lesen »
AnzeigeY