AnzeigeN
AnzeigeN

Paddington

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Paddington

Kritiken zu "Paddington"

Hier findest du alle veröffentlichten Paddington Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Paddington bewerten

Paddington Kritik (Redaktion)

Bärig-britischer Familienspaß

Poster Bild
Kritik vom 29.11.2014 von Moviejones - 2 Kommentare
Als Bär Paddington auf der Suche nach einem neuen Zuhause aus dem dunkelsten Peru per ungewöhnlicher Schiffpost in London ankommt, muss er schnell feststellen, dass man hier nicht automatisch herzlich willkommen ist. Und überhaupt alles ganz anders ist als er es sich vorgestellt hat! Doch er hat Glück im Unglück, denn Familie Brown nimmt sich seiner an, auch wenn bis auf Mrs. Brown der Rest der Familie erst nicht so begei...
Kritik lesen »
AnzeigeY