Term Life (2016)

Ein Film von Peter Billingsley mit Vince Vaughn und Hailee Steinfeld

Term LifeBewertung
Filmstart: folgtDrama, Krimi
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Term LifeBewertung

Term Life Inhalt

Nick Barrow plant Raubzüge und verhökert sie an den Meistbietenden, wird aber permanent von Gangsterbossen, Auftragskillern und korrupten Cops gejagt. Praktisch jeder, der ihn kennt, will ihn tot sehen. Aus seiner Verzweiflung heraus schließt er für sich eine millionenschwere Lebensversicherung ab, die an seine entfremdete Tochter ausgezahlt werden soll. Es gibt nur ein Problem: Die Versicherungspolice tritt erst nach 21 Tagen in Kraft - und Nick weiß, dass er schon von Glück sagen kann, wenn er nur die nächsten 21 Stunden lebend übersteht...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11083) wird gestartet

Filmgalerie zu "Term Life"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Term Life" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die wichtigsten Filme 2017James Bond 007: Die Legende, die Schurken, die Bond-GirlsDie besten und schrägsten Trashfilme!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.