Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hot Tub Time Machine 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hot Tub Time Machine 2

Kritiken zu "Hot Tub Time Machine 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Hot Tub Time Machine 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hot Tub Time Machine 2 bewerten

Hot Tub Time Machine 2 Kritik (Redaktion)

Dreht die Zeit zurück

Poster Bild
Kritik vom 26.04.2015 von Moviejones - 7 Kommentare
2010 kam Hot Tub - Der Whirlpool... ist ne verdammte Zeitmaschine! in die Kinos und auch wenn es kein ganz großes Kino war, war es doch eine charmante Komödie, die den Zuschauer bei der Stange hielt und dazu noch mit seiner Zeitreise einen gewissen Retrocharme versprühte. Fünf Jahre später erwartet uns mit Hot Tub Time Machine 2 nun die Fortsetzung, doch kann dieses Unterfangen erneut gelingen und unterhalten?Die erste Z...
Kritik lesen »
AnzeigeY