Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hot Tub Time Machine 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hot Tub Time Machine 2 (2015)

Ein Film von Steve Pink mit Chevy Chase und Adam Scott

Kinostart: 07. Mai 201593 Min.FSK12Komödie, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Hot Tub Time Machine 2 Inhalt

Als Lou in Schwierigkeiten steckt, schmeißen Nick und Jacob wieder die Whirlpool-Zeitmaschine wieder an, um zurück in die Vergangenheit zu reisen. Versehentlich landen sie aber in der Zukunft bei Adam Jr.. Wenn sie die Vergangenheit, die eigentlich die Gegenwart ist, retten wollen, müssen sie nun die Zukunft ändern...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hot Tub Time Machine 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Hot Tub Time Machine 2
Format
2D
Box Office
13,08 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Hot Tub Time Machine gehört ebenfalls Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! (2010).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
So schlimm? Teil 1 war ja noch mehr oder weniger gut... wobei dort wohl John Cusack das ganze aufgewertet hat.
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
01.06.2015 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
so ein schrott aber wirklich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY