AnzeigeN
AnzeigeN

Winter’s Tale

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Winter’s Tale

Kritiken zu "Winter’s Tale"

Hier findest du alle veröffentlichten Winter’s Tale Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Winter’s Tale bewerten

Winter's Tale Kritik (Redaktion)

Ein Märchen, dem etwas zur wahren Märchenwelt fehlt

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2014 von Moviejones - 0 Kommentare
New York, 1916. Meisterdieb Peter Lake (Colin Farrell) begegnet bei einem Einbruch die große Liebe und zwar in Gestalt der todkranken jungen Beverly Penn (Jessica Brown Findlay), die aus reichen Verhältnissen stammt. Für die zerbrechliche Schönheit wird der ungleiche Mann selbst zum Wunder, die durch ihn das erste Mal die wahre Liebe erfährt. Doch Lake ist sein ehemaliger Mentor Pearly Soames (Russell Crowe) auf der Spur...
Kritik lesen »

Winter's Tale Kritik

Oftmals märchenhafte Umsetzung, aber das gewisse Etwas fehlt

Poster Bild
Kritik vom 15.02.2014 von Kittyzer - 0 Kommentare
"Ich wollte grade das Haus ausrauben." - "Wollen Sie das immer noch?" - "Nein. Nein, will ich nicht." - "Dann...gebietet es nun wohl die Höflichkeit, Ihnen eine Tasse Tee anzubieten." - STORY:   Im Jahr 1914 lernt der Dieb Peter Lake die wohlhabende und schöne, aber auch todkranke Beverly Penn kennen, als er grade ihr Haus ausrauben will - und verliebt sich mit Haut und Haar in sie. Doch ihm sind finstere Gestalten auf den Fersen, weshalb sie...
Kritik lesen »
AnzeigeN