Blood Ties (2013)

Ein Film von Guillaume Canet mit Clive Owen und Billy Crudup

Blood TiesBewertung
Veröffentlichung: 25. September 2014144 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Drama, Krimi, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Blood TiesBewertung

Blood Ties Inhalt

New York im Jahr 1974: Wegen guter Führung wurde der 50-jährige Chris gerade aus dem Knast entlassen, wo er nach einem Bandenmord mehrere Jahre einsaß. Vor den Toren wartet widerwillig sein jüngerer Bruder Frank, ein Cop mit großer Zukunft. Schon immer waren die beiden grundverschieden, aber trotz all seiner Probleme scheint ihr Vater Leon, der sie allein aufgezogen hat, Chris zu bevorzugen. Doch Blutsbande sind stark, und so hofft Frank, dass sich sein Bruder gebessert hat. Er ist bereit, ihm eine Chance zu geben, teilt sein Zuhause mit ihm, sucht ihm einen Job und hilft ihm, wieder mit seinen Kindern und seiner Ex-Frau Monica zusammenzufinden. Trotzdem passiert das Unvermeidliche: Chris gerät erneut auf die schiefe Bahn, woraufhin Frank ihn aus seinem Leben verbannt - zu spät, denn ihre Schicksale sind längst untrennbar miteinander verbunden...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(7300) wird gestartet

Filmgalerie zu "Blood Ties"Filmgalerie zu "Blood Ties"Filmgalerie zu "Blood Ties"Filmgalerie zu "Blood Ties"Filmgalerie zu "Blood Ties"Filmgalerie zu "Blood Ties"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Blood Ties" und wer spielt mit?
Box Office
2,42 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Jack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!Die besten Filmschurken aller ZeitenUnser Twilight-Ranking

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.