Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ricky - Normal war gestern

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ricky - Normal war gestern

Kritiken zu "Ricky - Normal war gestern"

Hier findest du alle veröffentlichten Ricky - Normal war gestern Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ricky - Normal war gestern bewerten

Ricky - Normal war gestern Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 24.02.2014 von FBW - 0 Kommentare
Ricky ist zehn Jahre alt und träumt davon, einmal ein berühmter unbesiegbarer Kung-Fu-Meister zu werden. Im Moment jedoch ist das leider noch nicht der Fall, denn nie hat er eine wirkliche Chance gegen seinen größeren Bruder Micha und dessen beste Freunde, die ihn immer wieder ärgern. Doch dann zieht plötzlich die 13-jährige Alex ins Dorf. Micha verliebt sich Hals über Kopf in sie, doch es ist Ricky, der s...
Kritik lesen »
AnzeigeY