Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aschenbrödel und der Gestiefelte Kater

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Aschenbrödel und der Gestiefelte Kater

Kritiken zu "Aschenbrödel und der Gestiefelte Kater"

Hier findest du alle veröffentlichten Aschenbrödel und der Gestiefelte Kater Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Aschenbrödel und der Gestiefelte Kater bewerten

Aschenbrödel und der Gestiefelte Kater Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 30.11.2013 von FBW - 0 Kommentare
Paul ist traurig, als seine Familie mit ihm vom Land in die große Stadt Berlin zieht. Dort ist alles so grau und kalt und keiner erzählt sich mehr Märchen. Doch der Teddy Miki, Pauls treuester Freund, hat eine Idee. Er führt Paul und seinen großen Bruder in die Märchenhütte. Dort glaubt man noch an Märchen. Ganz viele Kinder sind schon da. Und die Reise in die Welt von Aschenbrödel und dem gestiefelt...
Kritik lesen »
AnzeigeY