AnzeigeN
AnzeigeN

The Program - Um jeden Preis

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Program - Um jeden Preis

Kritiken zu "The Program - Um jeden Preis"

Hier findest du alle veröffentlichten The Program - Um jeden Preis Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Program - Um jeden Preis bewerten

The Program - Um jeden Preis Kritik (Redaktion)

Demontage

Poster Bild
Kritik vom 13.09.2015 von Moviejones - 1 Kommentar
Wer in den 90ern und frühen Jahren des neuen Jahrtausends dem professionellen Radsport ein Auge zuwarf, kam an einem Namen nicht vorbei: Lance Armstrong. Ein Sportler, der sich durch persönliche Tiefschläge nicht unterkriegen ließ und es allen zeigen wollte. So sehr, dass er ganze sieben Mal die Tour de France für sich entschied und der Millionen Menschen mit seinem Kampfeswillen beeindruckte. Doch kann ein Mann tats&aum...
Kritik lesen »
AnzeigeY