AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Maps to the Stars gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Maps to the Stars (2014)

Ein Film von David Cronenberg mit John Cusack und Julianne Moore

Kinostart: 11. September 2014111 Min.FSK16Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Maps to the Stars Bewertung
Alle 3 Trailer

Maps to the Stars Inhalt

Die Familie Weiss ist die Blaupause einer Hollywood-Dynastie. Der Vater Stafford ist Analyst und Trainer, der mit seinen Selbsthilfebüchern ein Vermögen gemacht hat. Mutter Christina kümmert sich hauptsächlich um die Karriere ihres jungen Sohns Benjie, einem Kinderstar. Eine von Staffords Kundinnen, die Schauspielerin Havana, träumt davon, ein Remake von dem Film zu drehen, der ihre Mutter Clarice einst berühmt gemacht hatte. Zu dem menschlichen Giftmix kommt noch hinzu, dass Benjie gerade erst aus einem Heim entlassen wurde, in das er mit 9 Jahren gesteckt wurde. Auch seine Schwester Agatha hat erst kürzlich das Sanatorium verlassen, wo sie wegen Pyromanie in Behandlung war und den Limo-Fahrer und angehenden Schauspieler Jerome kennenlernte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Maps to the Stars und wer spielt mit?

OV-Titel
Maps to the Stars
Format
2D
Box Office
1,34 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN