Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
187 - Eine tödliche Zahl gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

187 - Eine tödliche Zahl (1997)

Ein Film von Kevin Reynolds mit Samuel L. Jackson und John Heard

Kinostart: 16. Oktober 1997119 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
187 - Eine tödliche Zahl Bewertung

187 - Eine tödliche Zahl Inhalt

Der New Yorker Lehrer Trevor Garfield übt seinen Beruf mit Überzeugung aus, doch eines Tages sticht ihn ein Schüler mitten im Schulgebäude nieder. Ein Jahr später, er lebt mittlerweile in L.A., hat Garfield wieder Mut geschöpft und tritt vor eine Klasse. Doch auch hier herrschen katastrophale Zustände an den Schulen. Langsam wird Garfield bewusst, dass er sich eigentlich inmitten eines Kriegsgebietes befindet...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 187 - Eine tödliche Zahl und wer spielt mit?

OV-Titel
One Eight Seven
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY