Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maman und Ich

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Maman und Ich

Kritiken zu "Maman und Ich"

Hier findest du alle veröffentlichten Maman und Ich Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Maman und Ich bewerten

Maman und ich Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 12.03.2014 von FBW - 0 Kommentare
Immer, wenn die Mutter ihre drei Kinder zum Essen rief, hieß es: "Die Jungs und Guillaume, bitte zu Tisch!" Denn für sie war Guillaume nie ein Junge, sondern irgendwie auch die Tochter, die sie nie hatte. Guillaume führte sich auf wie ein Mädchen, sprach wie eines, war anhänglich und sehr sensibel. Also musste er natürlich schwul sein. Für Guillaume ist das bis heute problematisch. Denn nicht nur ist ...
Kritik lesen »
AnzeigeY