Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft

Kritiken zu "Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft"

Hier findest du alle veröffentlichten Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft bewerten

Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2014 von FBW - 0 Kommentare
Pettersson ist ein Mann, der zufrieden mit seinen Hühnern in einem kleinen Haus wohnt. Doch wenn er an seinen kleinen Erfindungen herumwerkelt, dann fühlt er sich oft einsam. Gerne würde er jemandem erzählen, was ihn beschäftigt. Doch die Hühner antworten ja nicht. Und sind außerdem keine guten Zuhörer. Eines Tages jedoch bringt eine Nachbarin ihm eine Kiste vorbei. Darin verbirgt sich der kleine Kater Fin...
Kritik lesen »
AnzeigeN