Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endless Love

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Endless Love

Kritiken zu "Endless Love"

Hier findest du alle veröffentlichten Endless Love Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Endless Love bewerten

Endless Love Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2014 von FBW - 0 Kommentare
David ist schon seit Jahren in Jade verliebt. Doch nie hat er sich getraut, sie anzusprechen. Nach dem Tod ihres Bruders zog sich Jade mehr und mehr zurück, wirkte unnahbar. Doch nun, nach dem Highschool-Abschluss, sieht David seine Chance gekommen. Tatsächlich kommen sich die beiden schnell näher und verlieben sich ineinander. Die Tatsache, dass David arm und Jade aus reichem Hause ist, stört die jungen Liebenden nicht. Jades...
Kritik lesen »
AnzeigeN