Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sind wir soweit? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sind wir soweit? (2013)

Ein Film von Çagan Irmak mit Aras Bulut Iynemli und Deniz Celiloglu

Kinostart: 12. Dezember 201392 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sind wir soweit? Bewertung

Sind wir soweit? Inhalt

Die Wege, die Temmuz in seinem Leben einschlägt, bringen ihn und seinen Vater gegeneinander auf. Ohne eine finanzielle Unterstützung zu erwarten, will Temmuz sein eigenes Leben leben und verlässt das Haus; er will seinen Seelenfrieden finden in der Bildhauerei, die er zu seinem Beruf gewählt hat. Um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, illustriert er außerdem Kinderromane. Da gerät sein Leben durch eine E-Mail von seiner Geliebten gänzlich durcheinander. Temmuz erfährt, dass sie ihn verlassen hat, und zur gleichen Zeit verliert er auch noch seine Arbeit. Mit dieser Realität konfrontiert wird Temmuz völlig entmutigt und verbittert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sind wir soweit? und wer spielt mit?

OV-Titel
Tamam miyiz?
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY