TinkerBell und die Piratenfee (2014)

Ein Film von Peggy Holmes mit Mae Whitman und Christina Hendricks (Original: The Pirate Fairy)

TinkerBell und die PiratenfeeBewertung
Kinostart: 12. Juni 201478 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 0Animation, Fantasy, Abenteuer, Familie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

TinkerBell und die Piratenfee Inhalt

Als eine missverstandene Fee namens Zarina den wichtigen Feenglanz aus dem Tal der Feen stiehlt und fortfliegt, um sich mit den Piraten vom Schädelfelsen zu verbünden, müssen sich Tinkerbell und ihre Freunde auf das größte Abenteuer ihres Lebens begeben, um den Feenglanz zurück an seinen rechtmäßigen Platz zu bringen. Doch während ihrer Jagd auf Zarina wird Tinkerbells Welt plötzlich auf den Kopf gestellt, denn sie und ihre Freundinnen stellen fest, dass ihre jeweiligen Talente vertauscht wurden und sie in einem Rennen gegen die Zeit den Feenglanz zurückholen müssen, um das Tal der Feen zu retten!

Keine News, aber das wäre auch interessant

	Wissenschafts-Märchen: Was uns Filme immer wieder vorgaukeln!Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(8426) wird gestartet

Filmgalerie zu "TinkerBell und die Piratenfee"Filmgalerie zu "TinkerBell und die Piratenfee"Filmgalerie zu "TinkerBell und die Piratenfee"Filmgalerie zu "TinkerBell und die Piratenfee"Filmgalerie zu "TinkerBell und die Piratenfee"Filmgalerie zu "TinkerBell und die Piratenfee"

TinkerBell und die Piratenfee Kritik

Zarina ist eine kleine freche Glanzverwalter-Fee, deren Aufgabe darin besteht, den Feenglanz in Nimmerland zu verwalten. Dazu gehört auch der blaue Feenglanz, der die Feen fliegen lässt. Als Zarina eines Tages in ihrer Experimentierlust einen kräftigen Schaden anrichtet, wird sie damit bestraft, keine Glanzverwalterin mehr zu sein. Enttäuscht und wütend verlässt Zarina das Tal der Feen. Als sie nach Jahren zurückkommt, will sie den blauen Feenglanz stehlen, um ihn den Piraten zu bringen. Doch Tinkerbell und ihre Freundinnen tun alles, um das zu verhindern.

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "TinkerBell und die Piratenfee" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Die besten Fantasyfilme aller ZeitenDie besten Filme von Sylvester StalloneFilme, die anfangs mal Sequels waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.