Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Purge - Anarchy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Purge - Anarchy (2014)

Ein Film von James DeMonaco mit Frank Grillo und Michael K. Williams

Kinostart: 31. Juli 2014103 Min.FSK16Action, Horror, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

The Purge - Anarchy Inhalt

Wieder ist Purge-Night. Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße fest, und auch eine hilflose Frau und deren Tochter sind dem Chaos hilflos ausgeliefert. Ein Polizist könnte ihre allerletzte Hoffnung sein, die Nacht zu überleben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Purge - Anarchy und wer spielt mit?

OV-Titel
The Purge - Anarchy
Format
2D
Box Office
111,93 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
14.01.2022 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 12. Januar 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Vielleicht der beste Teil der gesamten Reihe, einfach durchgehend spannend inszeniert. Dazu mit einem wirklich coolen und passenden Hauptdarsteller, der mir insbesondere in diesem Teil gut gefallen hat. Hier geht’s nun schon etwas mehr in die Tiefe und nochmals nen Deut härter zur Sache.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.10.2020 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Nun hab ich die Purge-Reihe endlich komplettiert bzw. bin auf dem neuesten Stand.

Meine Erwartungen waren nicht hoch, umso mehr war ich dann vom Film überrascht.

Neben Teil 3 mein Favorit der Reihe, hat mir gut gefallen.

Solide und spannende Story, guter Cast und sympathische Charaktere, Action, Blut, Gewalt, passender Soundtrack und für die meisten gab es ein Happy End.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
08.04.2018 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Der zweite Film unsrerer PURGE-Nacht, Purge-Anarchy, ist für mich wie ein zwischen Stück, der auf den dritten Teil vorbereitet. Man erfährt mehr über die Hintergründe der Purge Nacht. der Zweite Teil erscheint mir Politischer. Auch der zweite Teil gefällt mir sehr gut auch wenn er mir nicht so gut gefallen hat wie der erste.

Von mir bekommt Purge-Anarchy 3,5 von 5 Hüten.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.12.2016 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Beim zweiten Teil der Purge-Reihe waren, wie bei allen zweiten Teilen, natürlich einige Erwartungen an den Film vorangegangen. Erstaunlicher Weise wurden meine Erwartungen erfüllt. Die Story wird im zweiten Teil vertieft und bekommt wesentlich politischere Züge. Zwar bleibt die Grundidee der Purge-Nacht immernoch absoluter Blödsinn, doch das ändert nichts daran, dass der Film absolut zu unterhalten weiss. Es gibt ein paar unerwartete Wendungen und die Action kommt auch nicht zu kurz. Von mir gibt es auch für den zweiten Teil dreieinhalb Sterne.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY