Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Jungle Book

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Jungle Book

Kritiken zu "The Jungle Book"

Hier findest du alle veröffentlichten The Jungle Book Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Jungle Book bewerten

The Jungle Book Kritik (Redaktion)

Probiers mal mit CGI-Gemütlichkeit

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2016 von Moviejones - 32 Kommentare
Der britische Autor Rudyard Kipling hat sich zu Lebzeiten wohl nie ausgemalt, welche Faszination sein Roman Das Dschungelbuch eines Tages auf Menschen jedes Alters ausüben würde und dass im Jahr 2016 fast jeder wenigstens vom Wolfsjungen Mowgli gehört hat (auch wenn die Geschichtensammlung deutlich umfangreicher ist). Diese Bekanntheit beruht dabei zu großen Teilen auf Disneys Trickfilm Das Dschungelbuch aus dem Jahr 1967, we...
Kritik lesen »

The Jungle Book Kritik

Eine Geschichte für die ganze Familie - The Jungle Book

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2016 von ZSSnake - 4 Kommentare
14:30 - UCI in Duisburg - The Jungle Book. Für mich heute erstmal in 2D, man weiß ja nie wie schrecklich das 3D mal wieder sein wird, und in Synchro - so wird die OV-Vorstellung in 3D am Sonntag dann vermutlich ein umso besseres Erlebnis. Inhalt: Die Geschichte ist altbekannt - das Menschenkind Mowgli wird vom Panther Baghira im Dschungel gefunden und zum Schutz in die Obhut des Wolfsrudels von Alpha Akela gegeben. Dort wächst de...
Kritik lesen »

The Jungle Book Kritik

Probier´s besser mit Geschwindigkeit!

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2018 von XamSaby1 - 2 Kommentare
Mogli:"Alles was ich so bastele - das ist nicht die Wolfsart!" Balu:"Na und? Das ist die Mogliart, das ist die Baluart - das ist unsere Art!" Lange, lange war ich skeptisch, ob dieser Film tatsächlich hielt, was er versprach. Zwar hatte Disney schon mit "Alice im Wunderland", einer Fortsetzung desselben, "Maleficent", und auch "Cinderella" schon ein paar Realverfilmungen - und das ziemlich erfolgreich - in die Kinos gebracht. Doch als die ...
Kritik lesen »

The Jungle Book Kritik

Eine Kritik von GinaDieuArmstark

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2016 von GinaDieuArmstark - 0 Kommentare
„The Jungle Book„, fantastische animiertes Abenteuer, das leider nicht genug fesseln kann.Disney ist gerade im Vormarsch, alte Klassiker neu zu verfilmen und diese mit realen Personen zu besetzen. Nachdem „Cinderella“ ein traumhaftes Märchen wurde und ich auch schon gespannt auf „Beauty and the Beast“ und „The Little Mermaid“ bin, konnte ich „The Jungle Book“ natürlich nicht au...
Kritik lesen »

The Jungle Book Kritik

Die besten Filme 2016:Platz 6

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2017 von filmgucker - 0 Kommentare
"Das Dschungelbuch" oder "the jungle Book" belegt Platz sechs der besten Filme aus dem Jahr 2016. Der Regisseur dieses Filmes ist Jon Favreau. INHALT: In "The jungle Book" geht es um den Jungen Mogli, der im Dschungel unter Wölfen aufwächst. Doch als der Tiger Shir Khan auftaucht, muss er um sein Leben fürchten! Bei seiner Flucht trifft er u.a. auf den Bären Balu. STORY: Obwohl man die Story wegen dem Klassiker schon kennt,...
Kritik lesen »
AnzeigeY