AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Apocalypse

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu X-Men - Apocalypse

Kritiken zu "X-Men - Apocalypse"

Hier findest du alle veröffentlichten X-Men - Apocalypse Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
X-Men - Apocalypse bewerten

X-Men - Apocalypse Kritik (Redaktion)

Apocalypse Now

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2016 von Moviejones - 24 Kommentare
16 Jahre wird die X-Men-Reihe in diesem Jahr alt, ein stolzes Alter. Ohne den Mut, den Bryan Singer 2000 an den Tag legte, würde es die heutige Kinolandschaft mit all ihren Comicverfilmungen in der Form wohl nicht geben. Als Singer 2014 für X-Men - Zukunft ist Vergangenheit hinter die Kamera zurückkehrte, war die Freude unter den Fans entsprechend groß und der Regisseur war ambitioniert, die zentrale X-Men-Reihe nicht mehr au...
Kritik lesen »

X-Men - Apocalypse Kritik

Die Apokalypse der X-Men-Reihe

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2016 von uzuchino - 2 Kommentare
Das Ende der Welt ist da.StoryÄgypten vor unserer Zeit. Er wurde angebetet. Er lebte als Gott unter den Menschen. En Sabah Nur, der erste Mutant. Ausgestattet mit einer vielzahl an Mächten, treuen Gefolgsleuten und einem unsterblichem Leben, wird er abrupt in die 80er Jahre katapultiert.Angefangen mit Ororo Munroe, der jungen Storm, stellt er ein Team hochgefährlicher Mutanten zusammen, um die Welt, die Menschen zu vernichten und I...
Kritik lesen »

X-Men - Apocalypse Kritik

X-Men - Assemble! - X-Men:Apocalypse

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2016 von ZSSnake - 9 Kommentare
Bryan Singers vierter ist zugleich sein erster Trilogieabschluss, da er damals seine erste Trilogie nach dem zweiten verließ. Hat Singer nun also mit seinem ersten Finale nach 6 Filmen der X-Men-Kernreihe einen würdigen Film abgeliefert? Soviel vorab - der Film war ganz große Klasse und bewegt sich innerhalb beider Trilogien auf ganz hohem Niveau. Inhalt: 1983/10 Jahre nach den Ereignissen des vergangenen Films - Magneto lebt zu...
Kritik lesen »

X-Men - Apocalypse Kritik

"X-Men: Apocalypse", gewaltiges Actionspektakel mit flottem Tempo aber wenig Highlights.

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2016 von GinaDieuArmstark - 0 Kommentare
Die Filmwelt überflutet uns regelrecht mit Superheldenfilmen, bald kommt "Doctor Strange" in die Kinos, aktuell läuft noch der dritte Teil von "Captain America" und auch die "X-Men" schlafen nicht. So präsentiert uns Bryan Singer (Valkyrie) den dritten und vermeintlich letzten Teil des Prequels, doch viele Dinge bleiben ungeklärt, viele Fragen bleiben offen. An dem Vorgänger "X-Men: Da...
Kritik lesen »
AnzeigeN