Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Richter - Recht oder Ehre

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Richter - Recht oder Ehre

Kritiken zu "Der Richter - Recht oder Ehre"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Richter - Recht oder Ehre Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Richter - Recht oder Ehre bewerten

Der Richter - Recht oder Ehre Kritik (Redaktion)

Stars im Gerichtssaal

Poster Bild
Kritik vom 04.10.2014 von Moviejones - 6 Kommentare
Hank Palmer (Robert Downey Jr.) ist als Anwalt berüchtigt, er verteidigt jene, die Dreck am Stecken haben - und das nötige Geld ihn zu bezahlen. Seine Ehe dagegen ein Scherbenhaufen, mit seiner Familie hat er seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr. Mit dem Tod seiner Mutter zieht es ihn kurz in das verschlafene Heimatnest seiner Geburt zurück. Hanks Vater Joseph (Robert Duvall) ist dort seit Jahrzehnten angesehener Richter und h&au...
Kritik lesen »
AnzeigeY