Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Reacher - Kein Weg zurück

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jack Reacher - Kein Weg zurück

Kritiken zu "Jack Reacher - Kein Weg zurück"

Hier findest du alle veröffentlichten Jack Reacher - Kein Weg zurück Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jack Reacher - Kein Weg zurück bewerten

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück Kritik (Redaktion)

Wortkarg wie immer

Poster Bild
Kritik vom 17.10.2016 von Moviejones - 4 Kommentare
Vier Jahre nachdem Jack Reacher im gleichnamigen Film brillant ermittelt hat, ist er wieder unterwegs. Nach anfänglichen Zweifeln wegen des einst mauen Kinolaufs entschied sich Paramount Pictures doch für eine Fortsetzung und so ermittelt Romanheld Reacher, nach dem Buch "Die Gejagten" von Lee Child, nun erneut. Und so muss er wieder schnell sein, antizipieren und konkludieren, um sich und andere aus der Schusslinie zu bringen...
Kritik lesen »
AnzeigeY