Die Bestimmung - Allegiant (2016)

Ein Film von Robert Schwentke mit Shailene Woodley und Theo James (Original: The Divergent Series - Allegiant)

Die Bestimmung - AllegiantBewertung
Kinostart: 17. März 2016121 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 12Action, Romantik, Science Fiction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Die Bestimmung - Allegiant Inhalt

Jetzt auf der Flucht, wagen sich Tris und Four hinter die Mauer, die Chicago umgibt. Zum allerersten Mal verlassen sie die einzige Stadt und Familie, die sie je kannten, um eine friedliche Lösung für die eskalierende Situation zu finden. Außerhalb der Stadt verlieren alte Entdeckungen schnell an Bedeutung, als neue Wahrheiten ans Licht kommen. Tris und Four müssen rasch entscheiden, wem sie trauen können, denn jenseits der Mauern Chicagos entbrennt eine gnadenlose Schlacht, die die gesamte Menschheit bedroht...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11251) wird gestartet

Filmgalerie zu "Die Bestimmung - Allegiant"Filmgalerie zu "Die Bestimmung - Allegiant"Filmgalerie zu "Die Bestimmung - Allegiant"Filmgalerie zu "Die Bestimmung - Allegiant"Filmgalerie zu "Die Bestimmung - Allegiant"Filmgalerie zu "Die Bestimmung - Allegiant"

Die Bestimmung - Allegiant Kritik

Die Panem-Reihe ist seit letztem Jahr zu Ende, Maze Runner setzt dieses Jahr aus und wird nächstes Jahr sein Ende finden und mit Die Bestimmung - Allegiant nähert sich auch langsam das Finale dieser Reihe. Damit scheint die Ära der Verfilmungen von dystopischen Jugendromanen im Kino zu enden. Nachdem der zweite Teil Die Bestimmung - Divergent im vergangenen Jahr nicht gänzlich überzeugen konnte, sind die Erwartungen an Die Bestimmung - Allegiant natürlich nicht übermäßig hoch. Kann der Film diese wenigstens erfüllen?

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Bestimmung - Allegiant" und wer spielt mit?
Box Office
179,25 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Die Bestimmung - Divergent

Zur dieser Filmreihe Die Bestimmung - Divergent gehören ebenfalls die Filme Die Bestimmung - Insurgent (2015), Die Bestimmung - Divergent (2014) und Die Bestimmung - Ascendant.
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die inflationsbereinigt erfolgreichsten Filme aller ZeitenUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.07.2016 | 23:50 Uhr12.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Ganz ok war jetzt nicht so gut wie der erste teil.

Meine Bewertung
Bewertung von Nuridin
Wassenacher91
Moviejones-Fan
21.03.2016 | 11:32 Uhr21.03.2016 | Kontakt
Jonesi

ich habe die andern 2 teile schon angeguckt und finde die ersten 2 teile schon mega und deswegen möchte ich den 3 teil auch sehen ...da der trailer mich auch angesprochen hat

CaroForever
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.01.2016 | 22:39 Uhr15.01.2016 | Kontakt
Jonesi

Weil die Filme hammer sind(Und nach meinem Geschmack sieht Theo James nicht schlecht aus wink), aber das letzte Buch meine Faszination ein klein wennig gedämpft hat. Das Ende gefällt mir nicht so.

Meine Bewertung
Bewertung von CaroForever

Caro

CaroForever
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.01.2016 | 22:37 Uhr15.01.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich habe zuerst die Bücher gelesen und fand sie super. Danach habe ich den ersten Film gekauft und war hin und weg. Anschließend habe ich den 2. Teil als DVD bekommen. Nun warte ich sehnsüchtig auf den 3. Band.

Caro