Mein Filmtagebuch...
Die Bestimmung - Allegiant gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Bestimmung - Allegiant (2016)

Ein Film von Robert Schwentke mit Shailene Woodley und Theo James

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(11251) wird gestartet
Alle 8 Trailer

Die Bestimmung - Allegiant Inhalt

Jetzt auf der Flucht, wagen sich Tris und Four hinter die Mauer, die Chicago umgibt. Zum allerersten Mal verlassen sie die einzige Stadt und Familie, die sie je kannten, um eine friedliche Lösung für die eskalierende Situation zu finden. Außerhalb der Stadt verlieren alte Entdeckungen schnell an Bedeutung, als neue Wahrheiten ans Licht kommen. Tris und Four müssen rasch entscheiden, wem sie trauen können, denn jenseits der Mauern Chicagos entbrennt eine gnadenlose Schlacht, die die gesamte Menschheit bedroht...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Bestimmung - Allegiant und wer spielt mit?

OV-Titel
The Divergent Series - Allegiant
Format
2D/3D
Box Office
179,25 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Die Bestimmung - Divergent gehören ebenfalls Die Bestimmung - Ascendant, Die Bestimmung - Divergent (2014) und Die Bestimmung - Insurgent (2015).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
12.07.2016 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 369 | Reviews: 32 | Hüte: 3

Ganz ok war jetzt nicht so gut wie der erste teil.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Wassenacher91 : : Moviejones-Fan
21.03.2016 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich habe die andern 2 teile schon angeguckt und finde die ersten 2 teile schon mega und deswegen möchte ich den 3 teil auch sehen ...da der trailer mich auch angesprochen hat

Avatar
CaroForever : : Moviejones-Fan
15.01.2016 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.01.16 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil die Filme hammer sind(Und nach meinem Geschmack sieht Theo James nicht schlecht aus wink), aber das letzte Buch meine Faszination ein klein wennig gedämpft hat. Das Ende gefällt mir nicht so.

Meine Bewertung
Bewertung

Caro

Avatar
CaroForever : : Moviejones-Fan
15.01.2016 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.01.16 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe zuerst die Bücher gelesen und fand sie super. Danach habe ich den ersten Film gekauft und war hin und weg. Anschließend habe ich den 2. Teil als DVD bekommen. Nun warte ich sehnsüchtig auf den 3. Band.

Caro

Forum Neues Thema