Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Erkekler - Männersache gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Erkekler - Männersache (2013)

Ein Film von Faruk Aksoy mit Asuman Dabak und Günes Emir

Kinostart: 19. Dezember 2013122 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Erkekler - Männersache Bewertung

Erkekler - Männersache Inhalt

So kann das Leben des erfolgreichen Anwalts Adem einfach nicht weitergehen! Er muss sich endlich von seinem Freund Oskar trennen. Schon seit seiner Geburt diktiert dieser unaufhörlich Adems Leben, lässt ihn ohne Pause nach Geld und Macht streben und zerstörte ihm letztendlich sogar seine glückliche Ehe mit Hale. Adem kann das Leben mit Oskar so nicht mehr länger hinnehmen. Mit Therapeut Nazim ringt er um das Schicksal seines ständigen Begleiters. Soll er sich nun "entmannen" oder nicht?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Erkekler - Männersache und wer spielt mit?

OV-Titel
Erkekler
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY