Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hooligans 3 - Never Back Down

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hooligans 3 - Never Back Down

Kritiken zu "Hooligans 3 - Never Back Down"

Hier findest du alle veröffentlichten Hooligans 3 - Never Back Down Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hooligans 3 - Never Back Down bewerten

Hooligans 3 - Never Back Down Kritik

Never Back Down - Ein Motto, das der Film auch beherzigen sollte.

Poster Bild
Kritik vom 13.12.2014 von TomStone - 0 Kommentare
Über eine Stunde des Filmes vergeht, ohne dass überhaupt etwas passiert, dass entweder die Relationen, Charakterzeichnungen, oder die Story weiterbringt. Alleine schon wegen der dünnen Story, hätte man dem Film wenigstens mit mehreren Hooligan-, bzw. Kampfszenen füllen sollen, (so hätte er den Titelgebenden Namen vielleicht noch verdient), doch stattdessen zwingt sich der Film in eine Schiene die er nicht befahren kann. Schon oft hat man b...
Kritik lesen »
AnzeigeY