Anzeige
Anzeige
Anzeige

Who Am I - Kein System ist sicher

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Who Am I - Kein System ist sicher

Kritiken zu "Who Am I - Kein System ist sicher"

Hier findest du alle veröffentlichten Who Am I - Kein System ist sicher Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Who Am I - Kein System ist sicher bewerten

Who Am I - Kein System ist sicher Kritik

Des Fightclubs kleiner Bruder

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2015 von luhp92 - 4 Kommentare
Es war einer dieser Tage, in denen man ins Kino geht, und plötzlich einen Bekannten trifft. Auf dem Land geschieht sowas schonmal häufiger. In diesem Fall handelte es sich um einen guten Freund, wie ich ebenso ein großer Filmliebhaber. Schnell hatten wir uns auf den neuesten filmtechnischen Stand gebracht. "Schau dir Who Am I an, der strotzt nur so vor Fight Club Anspielungen! Ich bin sicher, dass er dir gefallen wird!" Das waren die ersten Wo...
Kritik lesen »

Who Am I - Kein System ist sicher Kritik

Highspeed Unterhaltung

Poster Bild
Kritik vom 29.09.2014 von sanchosfreddy - 2 Kommentare
Ich war Gestern im Kino. Ich muss gestehen, dass ich skeptisch war. Vorab muss ich sagen, dass sich dieser Film lohnt. Ich bewerte die Story und den Cast Zur Story: Benjamin ist Zeit seines Lebens ein Außenseiter. Seinen Vater lernte er nie kennen und die Mutter nahm sich, während er noch in Kind war, das Leben. Er wurde nie beachtet und hat einen unterdurchschnittlichen Job. Als er bei einem Hackerversuch in der Schule erwischt wird, muss e...
Kritik lesen »
AnzeigeY