Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Interview

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Interview

Kritiken zu "The Interview"

Hier findest du alle veröffentlichten The Interview Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Interview bewerten

The Interview Kritik (Redaktion)

Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2014 von Moviejones - 40 Kommentare
Dave Skylark (James Franco) und sein Produzent Aaron Rapoport (Seth Rogen) sind bekannt für die beliebte Boulevard-Sendung "Skylark Tonight", die von Millionen Menschen gesehen wird. Doch gerade Aaron ist in letzter Zeit nicht mehr zufrieden damit, keine echten Nachrichten der Welt präsentieren zu können. Dinge können sich aber ändern, denn glücklicherweise hat "Skylark Tonight" einen ganz besonde...
Kritik lesen »

The Interview Kritik

The Roast of ... Kim Jong Un

Poster Bild
Kritik vom 01.04.2015 von DirtyMary - 3 Kommentare
"Skandal" titelte SPIEGEL ONLINE am 19.12.2014, als bekannt wurde, dass der große Filmkonzern Sony vor einer Gruppe namenloser Daten- und Filmdiebe kapitulierte und den Kinostart für The Interview absagte. Der Medien- und Agentenklamauk wurde "gehackt", was in der Branche schon lange kein ungewöhnlicher Vorfall mehr ist, aber dieses Mal bekam der Vorgang eine andere Tragweite, da sich die nordkoreanische Regierung durch den Inhalt des Films in...
Kritik lesen »

The Interview Kritik

The Interview Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Dave Skylark (James Franco) ist der Moderator einer erfolgreichen Promi-Talkshow namens „Skylark Tonight“. Doch er und sein Freund und Produzent Aaron Rapaport (Seth Rogen) träumen von mehr und als sie erfahren, daß Kim Jong-un (Randall Park) ein großer Fan ihrer Sendung ist, planen sie ein Interview mit dem nordkoreanischen Diktator zu führen. Wie es der Zufall so will, lädt sich der exzentrische Diktator t...
Kritik lesen »
AnzeigeY