AnzeigeN
AnzeigeN

Get on Up

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Get on Up

Kritiken zu "Get on Up"

Hier findest du alle veröffentlichten Get on Up Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Get on Up bewerten

Get on Up Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2014 von FBW - 0 Kommentare
James Brown gilt bis heute als "Godfather" des Soul und Funk. Sein Musikstil beeinflusste nachfolgende Musikergenerationen, seine Stimme galt als einzigartig, seine Live-Auftritte waren legendär. Doch der Mann, der seit den 1960er Jahren immer erfolgreicher wurde, hatte auch eine dunkle Seite. Von der Mutter verlassen und vom Vater geschlagen verbrachte er eine freudlose Kindheit. Nur die Liebe zur Musik und sein ungebrochener Will...
Kritik lesen »
AnzeigeN