Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dhoom 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dhoom 3 (2013)

Ein Film von Vijay Krishna Acharya mit Aamir Khan und Katrina Kaif

Kinostart: 09. Januar 2014172 Min.FSK12Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dhoom 3 Bewertung

Dhoom 3 Inhalt

Kommissar Jai Dixit und sein Partner Ali haben bereits zwei Mal mit wilden Verfolgungsjagden und genialen Einfällen Verbrecher gejagt. Diesmal jagen die beiden den Magier und Dieb Sahir. Ein würdiger Kontrahent, der mit seiner rührenden Familiengeschichte und akrobatischen Einlagen die Zuschauer auf seine Seite ziehen wird - aber das Gute ist dem Bösen immer einen Schritt voraus, oder?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dhoom 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Dhoom 3
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Dhoom gehören ebenfalls Dhoom - Die Jagd beginnt (2004) und Dhoom - Back in Action (2006).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY