Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ice Age - Kollision voraus!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ice Age - Kollision voraus!

Kritiken zu "Ice Age - Kollision voraus!"

Hier findest du alle veröffentlichten Ice Age - Kollision voraus! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ice Age - Kollision voraus! bewerten

Ice Age 5 - Kollision voraus! Kritik (Redaktion)

Geliebte Ice Age-Welt

Poster Bild
Kritik vom 19.06.2016 von Moviejones - 6 Kommentare
Ganze 14 Jahre erfreut uns die Ice Age-Reihe nun schon und mit Ice Age 5 - Kollision voraus! steht inzwischen der fünfte Teil in den Startlöchern. Ganze vier Jahre ist es wieder her, seitdem wir Sid und seine Freunde das letzte Mal gesehen haben, es wird also Zeit für die Eiszeit!Während Manni und Ellie ihren Hochzeitstag feiern, zieht am Himmel das Ungemach herauf: Ein monströser Himmelskörper kündigt sich...
Kritik lesen »
AnzeigeY