Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Million Dollar Arm gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Million Dollar Arm (2014)

Ein Film von Craig Gillespie mit Jon Hamm und Bill Paxton

Kinostart: 11. September 2014124 Min.FSK0Biographie, Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Million Dollar Arm Bewertung

Million Dollar Arm Inhalt

Sportagent J.B. Bernstein stellt mit Schrecken fest, dass sich die Geschäftswelt verändert hat und seine Karriere zu Ende zu gehen droht. In einem letzten, verzweifelten Akt seine Existenz zu retten, entscheidet er sich, das nächste Pitcher Ass im Baseball zu entdecken. In der Hoffnung einen jungen Cricket Spieler zu finden, den er in kürzester Zeit zu einem "Major League"-Baseball Star ausbilden kann, fliegt er nach Indien, um dort eine Reality TV-Show namens "The Million Dollar Arm" zu produzieren. Mit Hilfe des mürrischen aber scharfsinnigen, pensionierten Baseball Scout Ray Poitevint findet er Dinesh und Rinku - zwei 18-jährige Jungs, die keine Ahnung von Baseball haben, jedoch immerhin wissen, wie man einen schnellen Ball wirft.

Mit der Zuversicht, dass beide Talente bald "Major League"-Verträge unterschreiben und schnell Geld in die Kasse kommt, nimmt Bernstein sie mit nach Amerika. Ähnlich wie die beiden amerikanischen Talentsucher mit den indischen Gepflogenheiten ihre Schwierigkeiten hatten, so sind auch Dinesh und Rinku, die noch nie ihre Heimat verlassen haben, gefordert in den USA. Während beide mit den Feinheiten des Baseball vertraut gemacht werden, lernt Bernstein, zusammen mit seiner reizenden Nachbarin Brenda, wertvolle Lektionen fürs Leben über Teamwork, Verpflichtungen und was es bedeutet, eine Familie zu sein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Million Dollar Arm und wer spielt mit?

OV-Titel
Million Dollar Arm
Format
2D
Box Office
39,23 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN