Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Magic in the Moonlight gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Magic in the Moonlight (2014)

Ein Film von Woody Allen mit Colin Firth und Emma Stone

Kinostart: 04. Dezember 201497 Min.FSK0Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Magic in the Moonlight Inhalt

Der chinesische Hexenmeister Wei Ling Soo ist der berühmteste Zauberer seiner Zeit, doch nur wenige wissen, dass sich hinter diesem Künstlernamen der grantige, arrogante Engländer Stanley Crawford (Colin Firth) verbirgt. Er ist sehr von sich überzeugt und verachtet jene Spiritisten, die behaupten, statt zu tricksen wirklich übersinnlich begabt zu sein. Er reist unter falschem Namen an die französische Riviera, um dort die betörende junge Wahrsagerin Sophie Baker (Emma Stone) der Scharlatanerie zu überführen. Doch mit wachsendem Unbehagen wird Stanley Zeuge der tatsächlich äußerst erstaunlichen Fertigkeiten von Sophie: Sie liest Gedanken und legt übernatürliche Fähigkeiten an den Tag, die sich jedem rationalen Erklärungsversuch entziehen und ihn schon bald an sich selbst zweifeln lassen. Es folgt eine Reihe von Ereignissen, die im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft sind und alle Beteiligten in heillose Verwirrung stürzen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Magic in the Moonlight und wer spielt mit?

OV-Titel
Magic in the Moonlight
Format
2D
Box Office
51,03 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY