Let's Be Cops - Die Party Bullen (2014)

Ein Film von Luke Greenfield mit Jake Johnson und Damon Wayans Jr. (Original: Let's Be Cops)

Let's Be Cops - Die Party BullenBewertung
Kinostart: 08. Januar 2015104 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Action, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Let's Be Cops - Die Party Bullen Inhalt

Zwei erfolglose Kumpels verkleiden sich für eine vermeintliche Kostümparty als Polizisten und finden so viel Gefallen daran, dass sie die Scharade bis zum Äußersten ausreizen. Doch als sie es mit echten Gangstern und korrupten Ermittlern zu tun bekommen, müssen sie ihre Fake-Dienstmarken aufs Spiel setzen und zeigen, was wirklich in ihnen steckt.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(8164) wird gestartet

Filmgalerie zu "Let's Be Cops - Die Party Bullen"Filmgalerie zu "Let's Be Cops - Die Party Bullen"Filmgalerie zu "Let's Be Cops - Die Party Bullen"Filmgalerie zu "Let's Be Cops - Die Party Bullen"Filmgalerie zu "Let's Be Cops - Die Party Bullen"Filmgalerie zu "Let's Be Cops - Die Party Bullen"

Let's Be Cops - Die Party Bullen Kritik

Ryan (Jake Johnson) und Justin (Damon Wayans Jr.) sind Kumpels solange sie denken können. Doch wo andere inzwischen Karriere machen, treten sie auf der Stelle. Ryan lebt mehr von seinen Ersparnissen in den Tag und Justin versucht, in der Spieleindustrie Fuß zu fassen, leider erfolglos. Was beiden fehlt, ist Selbstvertrauen. Das ändert sich schlagartig auf einer Kostümparty, auf der sie als Polizisten verkleidet für vermeintlich echte Cops gehalten werden. Schnell finden sie Gefallen daran, den starken Arm des Gesetzes zu verkörpern, Anerkennung zu erlangen und böse Jungs zu jagen. Aber als sich die beiden mit einer lokalen Gangsterbande und korrupten Polizeibeamten anlegen, fängt der Ärger erst richtig an...

Die ganze Kritik lesen
510

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Let's Be Cops - Die Party Bullen" und wer spielt mit?
Box Office
138,22 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSKStars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Schauspieler, die stääändig das Gleiche tun

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.10.2015 | 22:56 Uhr01.10.2015 | Kontakt
Jonesi

Selten mal wieder so gelacht den muss man sich echt angucken sehr witzig.

Meine Bewertung
Bewertung von Nuridin
basemol8
Moviejones-Fan
Geschlecht | 24.01.2015 | 16:45 Uhr24.01.2015 | Kontakt
Jonesi

Der Film hat mich doch Positiv überrascht. Bin mit gemischten Gefühlen in das Kino ( Wurde von Freunden eingeladen ). Aber er ist doch an manchen stellen lustig.