Mein Filmtagebuch...
Let's Be Cops - Die Party Bullen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Let's Be Cops - Die Party Bullen (2014)

Ein Film von Luke Greenfield mit Jake Johnson und Damon Wayans Jr.

Kinostart: 08. Januar 2015104 Min.FSK12Action, Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(8164) wird gestartet

Let's Be Cops - Die Party Bullen Inhalt

Zwei erfolglose Kumpels verkleiden sich für eine vermeintliche Kostümparty als Polizisten und finden so viel Gefallen daran, dass sie die Scharade bis zum Äußersten ausreizen. Doch als sie es mit echten Gangstern und korrupten Ermittlern zu tun bekommen, müssen sie ihre Fake-Dienstmarken aufs Spiel setzen und zeigen, was wirklich in ihnen steckt.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Let's Be Cops - Die Party Bullen und wer spielt mit?

OV-Titel
Let's Be Cops
Format
2D
Box Office
138,22 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
01.10.2015 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 369 | Reviews: 32 | Hüte: 3

Selten mal wieder so gelacht den muss man sich echt angucken sehr witzig.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
basemol8 : : Moviejones-Fan
24.01.2015 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film hat mich doch Positiv überrascht. Bin mit gemischten Gefühlen in das Kino ( Wurde von Freunden eingeladen ). Aber er ist doch an manchen stellen lustig.
Forum Neues Thema