Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrival

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Arrival

Kritiken zu "Arrival"

Hier findest du alle veröffentlichten Arrival Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Arrival bewerten

Arrival Kritik (Redaktion)

Sprichst du meine Sprache?

Poster Bild
Kritik vom 13.10.2016 von Moviejones - 8 Kommentare
Ob wir allein dort draußen im Universum sind, ist eine Frage, die sich wohl jeder schon einmal gestellt hat. Zwar ist es höchst unwahrscheinlich, dass wir die einzigen Lebewesen in einem schier endlosen Kosmos sein sollen, aber Glauben ist nicht Gewissheit. Doch was passiert, wenn intelligente Außerirdische wirklich an unsere Tür klopfen? Viele Filme haben sich des Themas bereits angenommen und neben netten Exemplaren wie E....
Kritik lesen »

Arrival Kritik

Esoterische Gefühlsverwirrung mit intellektueller Sprachverwurstung

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2017 von Nietsewitch - 18 Kommentare
Der Titel meiner Rezension liest sich fast wie: Chefsalat mit Fleischeinlage. Aber was soll’s, ich sah den Film, ich fand ihn bescheuert, und ich schreibe eine Rezension dazu, und deswegen auch der Titel: Esoterische Gefühlsverwirrung mit intellektueller Sprachverwurstung. Zunächst Mal soll diese Kritik nur eine Zusammenfassung sein, von dem was ich bereits in User-Kommentaren zur Moviejones-Filmkritik geschrieben hatte. Wer s...
Kritik lesen »

Arrival Kritik

Blade Runner Generalprobe gemeistert

Poster Bild
Kritik vom 11.12.2016 von luhp92 - 2 Kommentare
2013 wollte ich Prisoners und 2015 wollte ich Sicario im Kino sehen. In beiden Fällen habe ich es aus unterschiedlichen Gründen leider nicht geschafft bzw. es versäumt. Dieses Jahr lief Arrival Gefahr, das gleiche Schicksal zu teilen, ein drittes Mal wollte ich einen Villeneuve-Film allerdings nicht im Kino verpassen. Vor den Weihnachtsferien konnte ich ihn jetzt zum Glück doch noch unterbringen. Arrival ist ein Science Ficti...
Kritik lesen »

Arrival Kritik

Zwischen Perfektion und außerordentlich gut - damit kann man leben

Poster Bild
Kritik vom 04.12.2016 von TiiN - 4 Kommentare
Arrival ist ein Science Fiction Film aus dem Jahr 2016 vom kanadischen Regisseur Denis Villeneuve. Diese Kritik ist spoilerfrei. Handlung in Kürze Die Welt wird überrascht, insgesamt zwölf riesige, muschelartige Raumschiffe haben uns erreicht und haben sich verteilt auf der Erde kurz über der Oberfläche positioniert. Die USA sind in Montana betroffen und die US Army wollen mit Hilfe der Linguistin Louise Banks mit de...
Kritik lesen »
AnzeigeY